The Definitive Guide to was dürfen scientologen nicht



Ich bin so stolz, dass ich mir diesen Luxus leisten kann, hier mit Euch zu lernen mit einer so Tremendous Organisation.

Wenn mein französischer Impfpass in Deutschland nicht anerkannt werden sollte - was sollte ich dann unternehmen? Muss ich mich dann noch einmal impfen lassen? Werde ich eventuell wie ein Aussätziger behandelt?

wenn Sie das Gefühl haben, dass ich Hass gegen einzelne Zeugen schüre, dann ist das Ihrer Wahrnehmung geschuldet. Das muss ich so akzeptieren, auch wenn ich es schade finde, denn dies ist ganz sicher nicht meine Absicht. Das ich im Buch andere schlecht machen würde, sagt mir, dass Sie das Buch nicht gelesen haben. Versuchen Sie es doch mal und nennen Sie mir dann die Seiten, wo ich jemanden schlecht mache.

unabhängig von den zuvor geführten diskussionen und antworten komme ich auf die grundfrage zurück:

Bestimmt kennt ihr die Sekte, aber findet es keiner dee Mitglieder merkwürdig das male nur mitmachen darf wenn guy Geld hergibt? Da muss es doch klick machen?

Was ich dann jetzt noch versuche ist Sektenberatungsstellen oder die Weltanschauungsbeauftragen für den ipp danke ich dir sehr. Allerdings habe ich jetzt immer mehr den Verdacht unsere Rektorin steckt da mit drin, denn nachdem ich nun so einiges gelesen habe erkenne ich einige „Nachhilfestunden“ bei uns an der Schule wieder

Wer eine Transfusion zu sich nimmt und dies nicht bereut wird ausgeschlossen. Siehe Ältestenbuch. Somit ist es keine wirklich freie Entscheidung: ich muss wählen zwischen dem sozialen oder biologischen Tod.

Entweder müssen die auch Zeuge werden oder ihre Frau muss austreten was ich allerdings nicht von ihr verlangen würde

Die nicht ganz unbegründete Angst einiger Eltern die mit mir gegen die Rektorin vorgehen wollten haben dazu geführt das ich nach möglichkeiten suche der Rektorin etwas nach zu weißen!

Wenn mein französischer Impfpass in Deutschland nicht anerkannt werden sollte - was sollte ich dann unternehmen? Muss ich mich dann noch einmal find here impfen lassen? Werde ich eventuell wie ein Aussätziger behandelt?

Dies selber nachzuforschen ist meist nicht möglich, auch die Sektenberatungsstellen oder die Weltanschauungsbeauftragen der evangelischen und katholischen Kirche können meist einem mit Infos zur Seite stehen.

Ich sag aber gleich am Anfang das ich mich nicht Scientology anschließen will oder was dagegen hab. Mich interresiert einfach nur was ihr darüber denkt.

Bei der Dame im EB sind wir ganz sicher da wir sie in einer einschlägig bekannten „Kirche“ gefunden haben als Vizepräsidentin. Mit dem Verfassungsschutz haben wir auch schon ganz kurz telefoniert der uns dann das auch finestätigt hat und und sagte die Dame sein mit denen groß geworden. Er würde sich auch heute im laufe des Tages nochmal helpful hints mit mehr Infos melden.

ich halte wenig von denen, lehne sie ab und finde, dass sie in unserem rechtsstaat zwar rechtsstaatlich behandelt werden müssen, das war's dann aber auch.

Werden eigene wissenschaftliche Thesen aufgestellt und jede andere Wissenschaft als lächerlich oder unwirksam dargestellt?

Chihuahua sagt: 17. Dezember 2018 um eight:twelve ich akzeptiere jeden Glauben, heißt nicht ich heiße ihn gut. Ich habe auch in meiner Verwandschaft Zeugen Jehovas. Eigentlich bis dato alles intestine. Als ich noch Sort war, hatte mich meine Großmutter, die ebenfalls den Glauben hatte, immer mit genommen zu einen älteren Mann zum „Studium“ wie es damals linked here hieß. Irgendwann würde er mal ganz böse, weil ich lustlos da teilnahm und schrie mich an. Da hatte meine Großmutter mal ein Machtwort gesprochen und mich geschützt. Da waren die Bibelstunden für mich Geschichte gewesen und ich wurde von diesen Mann nicht mehr beachtet. Jetzt wo ich mich mit den Zeugen Jehovas mal in Netz schlau gemacht habe, ist mir jetzt vieles klar. Meine two Onkeln waren damals zu DDR Zeiten im Gefängnis gewesen, weil sie den Grundwehrdienst verweigern müssen wegn den Glauben. Der eine Onkel, der meine Tante geheiratet hat, ist heute noch ein gefleischter Zeuge und meine Tante auch, alle anderen in meine Familie sind jetzt weltlich und das schon sehr lange. Ich habe einen 35 jährigen Sohn, der sich schon seit über 15 Jahren bei meiner Tante hin gezogen fühlt und und unser Verhältnis ist nicht mehr das gleiche wie es mal war.

Scientology errinert mich irgendwie an die Katholische Kirche im fifteen.Jhr. sie hatte überall ihren Einfluss, und hat auch gebrauch davon gemacht. Solange Scientology nicht das gleiche macht ist es mir egal was sie machen.

Mein Site insgesamt sagt alles, was ich über Scientology denke aus und alles was ich an der Scientologyorganisation anprangere steht auch hier. Lies einfach meinen Web site ganz genau, dann verstehst du, was ich über Scientology denke, woran ich Scientology erkenne und was Scientology in Wirklichkeit ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *